Change language
Kontaktieren Sie uns: +49 9321 2680 -201

PADCON News

"Hand in Hand" - Ein voller Erfolg auf der Intersolar 2016

Pressemitteilung / Kitzingen

PADCON und SUNCYCLE Hand in Hand gegen PID

Auf dem gemeinsamen Messestand mit Kooperationspartner Suncycle, war PADCON im Kampf gegen PID mit seiner Float Controller Familie auf der Intersolar vertreten. Neben Lösungen gegen den PID-Effekt, stand in diesem Jahr vor allem der ganzheitliche Ansatz im Fokus.

Ziel der Messe war es, dem Kunden eine vollumfängliche Lösung anzubieten, beginnend bei der Erkennung von PID behafteten Modulen oder PV-Anlagen, bis hin zur Installation und Inbetriebnahme der Padcon Float Controller.

"Die Intersolar war für uns ein Riesenerfolg. Unsere Öffentlichkeitsarbeit, welche vor der Messe betrieben wurde, hat genau das Ziel getroffen. Viele, interessante Messegespräche mit Geschäftspartnern und Kunden haben bestätigt, dass es nicht nur wichtig ist, eine Lösung für das PID-Problem zu bieten, sondern auch ein ganzheitliches Paket bereitzustellen. Es hat uns gezeigt, dass wir mit unserem Konzept im Kampf gegen PID mit Partner zusammenzuarbeiten auf dem richtigem Weg sind. Wir werden weiterhin einen Fokus darauf legen, solche Partnerschaften zu knüpfen, um so dem Kunden optimale Lösungen zu bieten“, so Constantin Wenzlik nach der Intersolar 2016

Zurück