HeadpictureHeadpictureHeadpicture

Control Center


Control Center 

Unterstützung bei der Betriebsführung Help Desk mit Ticket System



Detaillierte Fehlererkennung & Analyse



Koordination & Dokumentation von Serviceeinsätzen


Individuelle Betriebsberichterstellung



Auswertung aller Daten zur Ertragsmaximierung



Download Flyer


Angebot auf Anfrage

Persönlich, kompetent, proaktiv

Mit dem ControlCenter bietet PADCON ein umfassendes Dienstleistungspaket zur der professionellen Anlagenüberwachung. Der Technical Support Service umfasst eine permanente, proaktive Überwachung der Anlage und koordiniert im Fehlerfall den Einsatz der Servicetechniker, falls die Fehler nicht aus der Ferne gelöst werden konnten.

Neben der fernmündlichen Kommunikation zwischen dem ControlCenter und den Service-Teams werden sämtliche Einsätze und Fehlermeldungen im PADCON TicketSystem dokumentiert. Dieses Tool steht allen Beteiligten zur Verfügung und dient neben der Dokumentation von Service-Einsätzen auch zur Koordination dieser.

Im Rahmen des Technical Management Support bietet das erfahrene Techniker-Team des Control Centers darüber hinaus auch Unterstützung bei der Installation, Inbetriebnahme oder Wartungsarbeiten.  


Treffen Sie PADCON

Intersolar India 2016
19. bis 21. Oktober 2016
Exhibition & Conference, Mumbai


Solar Asset Management Europe
9. bis 10. November 2016
Mailand, Italien


17. Forum Solarpraxis 2016
10. bis 11. November 2016
Maritim ProArte, Berlin

PID wikiPIDia
wikiPIDia


WebPortal Exclusivzugang

Newsletter Anmeldung

WebPortal Demozugang


Folgen Sie uns auf:
PADCON LinkedIn PADCON Xing PADCON Google+ PADCON Twitter