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Ticket System


Ticket System 

Software zur Koordination & Dokumentation von Serviceeinsätzen



Automatische & manuelle Ticket-Erstellung im Fehlerfall



Zuweisung von Informationen und Zuständigkeiten


Dokumentation aller Einsätze und deren Verlauf 



Automatische Priorisierung eingehender Tickets


Angebot auf Anfrage 

Strukturiert, automatisiert, nachvollziehbar

Wie bereits beim PADCON ControlCenter beschrieben, ist das PADCON TicketSystem die ideale Anwendung, um im Fehlerfall Serviceeinsätze zu koordinieren bzw. zu dokumentieren und bietet damit eine ausgezeichnete Grundlage für tägliche Arbeit von O&M-Teams. 

Gemäß dem Ampelsystem werden Fehlermeldungen und Alarmierungen in Form von Tickets visualisiert und werden durch die verantwortlichen Control Center-Mitarbeiter den jeweils zuständigen Serviceteams auf der ganzen Welt zugeordnet. Neben den ausführenden Personen können jedem Ticket auch Beobachter zugeordnet werden (z.B. Anlagenbesitzer etc.)die in ertragskritischen Fällen informiert werden möchten. Erst nach der Behebung des Problems und Erfassung der getätigten Arbeiten auf der Anlage durch den verantwortlichen Servicemitarbeiter im jeweiligenTicket kann der Vorgang geschlossen werden. Nach der Quittierung werden alle Tickets im historischen Verlauf dargestellt und bieten damit eine detallierte Grundlage für anlagenspezifische Reportings.

Zusätzlich eignet die Software perfekt für z.B. Planung von Wartungs-einsätzen, da jederzeit manuelle Tickets erstellt und zugeordnet werden können.