Change language
Kontaktieren Sie uns: +49 9321 2680 -200

News

7 Nov 2018
24 Okt 2018

PADCON auf der SOLAR ASSET MANAGEMENT

Unser Team befindet sich derzeit (23. bis 24. Oktober 2018) in Mailand auf der SOLAR ASSET MANAGEMENT, Europas führender Konferenz zur Optimierung von PV-Anlagen.

9 Okt 2018

Großer Erfolg in Australien

Auf dem Gemeinschaftsstand präsentierte Jurchen die revolutionäre PEG-Unterkonstruktion, während PADCON die Anwendungsbereiche der PID-Killer-Produktfamilie präsentierte. Darüber hinaus konnten die Besucher auch Produkte von strategischen Geschäftspartnern wie First Solar oder SMA finden.

4 Sep 2018
PADCON Azubis 2018

AZUBI-START bei PADCON

Bei der PADCON GmbH begann für die neuen Azubis am gestrigen Montag der sprichwörtliche „Ernst des Lebens“.

29 Jun 2018
PADCON und JURCHEN Messe-Team auf der Intersolar in München 2018

Intersolar 2018

Auf der Messe Intersolar waren wir zusammen mit unserer Schwesterfirma Jurchen Technology vertreten. Vielen Dank an alle, die unseren Stand besucht haben!

26 Jun 2018

Enormer Ansturm auf der Intersolar 2018

PADCON präsentierte die komplette PID Killer Familie, die mit dem leistungsstarken Float Controller CI 70 und dem RSA Manager seit Jahresbeginn deutlich gewachsen ist.

18 Jun 2018
PADCON und Jurchen Technology auf der BIT-Würzburg 2018

PADCON und Jurchen Technology auf der BIT-Würzburg 2018

Danke für die tollen und netten Gespräche auf dem Berufsinformationstag in der s.Oliver Arena in Würzburg! Es hat sehr viel Spaß gemacht...

25 Apr 2018
„PID KILLER“ auf Kloster Banz in Bad Staffelstein

„PID KILLER“ auf Kloster Banz in Bad Staffelstein

Mittlerweile gehört PADCON schon zum Inventar der Photovoltaik-Fachmesse „PV-Symposium“ in Bad Staffelstein. Dieses Jahr legt PADCON als PID-Spezialist und Sponsor der Messe den Schwerpunkt auf den präventiven Einsatz der Float Controller Familie ...

17 Apr 2018
Die „PID KILLER“ unterwegs in Bremen

Die „PID KILLER“ unterwegs in Bremen

Auf der "Die Betreiberkonferenz in Deutschland 2018" bei ADLER Solar in Bremen ist PADCON GmbH wieder mit Ihrer Float Controller Familie vertreten.

22 Mär 2018
PADCONs gute Seele geht in Rente

PADCONs gute Seele geht in Rente

In einem kleinen feierlichen Rahmen wurde die langjährige Mitarbeiterin Christa Schwab aus ihrem Dienst verabschiedet.

5 Mär 2018
PADCON und JURCHEN Messe-Team auf der Intersolar in München 2018

Der PADCON "PID KILLER" in Athen

Ein großes Dankeschön geht an unseren griechischen Ansprechpartner Konstantinos Karyotis, welcher am vergangen Wochenende mit unserer Float Controller Familie auf der Verde-tec in Athen war.

 

 
15 Dez 2017
PADCON auf der Energaia in Montpellier

PADCON auf der Energaia in Montpellier

Die Energaia war für PADCON die ideale Kommunikationsplattform, um mit qualifizierten Fachfirmen sowie lokalen Behörden und Entscheider in Frankreich, Europa und dem gesamten Mittelmeer-Raum zu sprechen.

8 Dez 2017
Jurchen Technology und PADCON erstmals gemeinsam auf der Intersolar India 2017 in Mumbai

Messe in Indien ein voller Erfolg

Die PADCON GmbH und ihre Schwesterfirma Jurchen Technology können in diesem Jahr auf drei intensive Messetage auf der Intersolar India in Mumbai zurückblicken. In intensiven Gesprächen mit Vertretern der indischen Photovoltaik-Branche ...

7 Dez 2017
PADCON in Weihnachtsstimmung

PADCON in Weihnachtsstimmung

Eine kleine Gruppe von Mitarbeitern/innen traf sich am vergangenen Montag auf dem Würzburger Weihnachtsmarkt um die Weihnachtszeit einzuleiten.

13 Sep 2017
PADCON in Las Vegas

PADCON in Las Vegas

Erstmals nimmt PADCON an einer Photovoltaik-Messe in Las Vegas teil. Auf der Solar Power International steht aufgrund von Veränderungen der Generator-Erdung im amerikanischen PV-Markt die PADCON PID Box (Float Controller) im Vordergrund. 

21 Aug 2017
PADCON Betriebsausflug 2017

PADCON Betriebsausflug 2017

Beim Betriebsausflug letzten Donnerstag, konnten unsere Mitarbeiter/innen, die Schönheit unseres Flusses, dem "Main" kennenlernen.
Während wir durch die Main-Strömung paddelten, dabei völlig abschalten und den Alltagsstress vergessen konnten, entschied sich jedes Kanu-Team ganz alleine ob es mit Spaß, Action oder in völliger Zufriedenheit diese Fahrt erleben wollte.