Change language
Kontaktieren Sie uns: +49 9321 2680 -200

Arbeiten bei PADCON

Von Unterfranken in die Welt

Arbeiten bei PADCON bedeutet, aus dem unterfränkischen Kitzingen PV-Projekte in der ganzen Welt zu realisieren und damit einen Teil zur Energiewende beizutragen.  Mit mehr als 3 GW überwachter Anlagenleistung in 21 Ländern weltweit zählt PADCON damit zu den größten und erfahrensten Anbietern von SCADA Systemen  für PV Kraftwerke. Dieser Erfolg kommt nicht von ungefähr und ist das Ergebnis von engagierten Mitarbeitern in jedem Unternehmensbereich. Egal ob in der Software- / Hardware-Entwicklung, als Teil des Control Centers oder als Projektmanager – jeder einzelne Mitarbeiter leistet ein wichtigen Beitrag.

PADCON Lager
PADCON IT-Team

ENGAGIERTE MITARBEITER, LEIDENSCHAFT UND FREUDE

Unsere Mitarbeiter haben von Anfang an viel Verantwortung und haben aufgrund der flachen Hierarchien direkt Einfluss auf den Projekt- wie Unternehmenserfolg. Wenn Du eine hohe intrinsische Motivation mitbringst, eine gesunde Hands-On-Mentalität und auch Dich gerne mal über die reine Stellenbeschreibung hinaus im Team einbringst, bist Du bei uns absolut richtig.

PADCON International

DIVERSITY BEI PADCON

Erst die Vielfalt macht ein richtig gutes Team und damit auch ein international erfolgreiches Unternehmen wie PADCON aus. Mitarbeiter aus über 10 Nationen und aus den verschiedensten Kulturkreisen bestimmen und bereichern unsere Zusammenarbeit und unsere Unternehmenskultur. Wir bei PADCON begegnen uns mit Respekt, Toleranz und Verständnis – für ein vielfältiges Miteinander.

FAMILIE UND BERUF GEHEN BEI PADCON HAND IN HAND.

Jeder Mitarbeiter kann bei uns viel bewegen, ohne dass sein Privatleben dabei zu kurz kommt. Wir alle wollen eine ausgeglichene Work-Life-Balance haben. PADCON bietet Dir deshalb umfassende Unterstützung, um die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben zu erleichtern und mehr Zeit für die Familie oder die Hobbys zu haben. Die Maßnahmen werden auf die individuellen Wünsche abgestimmt und gehen weit über das übliche Maß hinaus.

  • Flexible Arbeitszeitmodelle
  • Homeoffice
  • Zusätzliche Urlaubstage
  • Individuell planbare Familienauszeiten
PADCON Hobby & Familie

Verschaffe Dir ein Bild von uns.

Mitarbeiter-Interviews

Bettina Winkler, 28 Jahre, Purchase- und Logistikmanagerin bei PADCON

13 Fragen an Bettina Winkler

Purchase- und Logistikmanagerin bei PADCON

Weiterlesen …

Thomas Keupp, 31 Jahre, Senior Product Marketing Manager bei PADCON

13 Fragen an Thomas Keupp

Senior Product Marketing Manager bei PADCON

Weiterlesen …